hamburgerdeernblog.com

Mehr als nur guter Espresso: Stockholm Espresso Club.

WINTERHUDE: Diese Hamburger Perle macht mich süchtig. Süchtig nach richtig gutem Kaffee. Inzwischen gibt es fast keinen Tag an dem ich nicht meine heißgeliebte Nespresso-Maschine links liegen lasse und mir heimlich einen Kaffee im Stockholm Espresso Club hole. Dazu ein Cookie oder – je nach Tageszeit gerne auch einen der vielen leckeren und mit Liebe zubereiteten Bagel – und der Tag ist gerettet. Dazu sitzt man in hübschem Abiente bei gutem Wetter draußen oder bei Schietwetter drinnen und schlürft Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, einfachen (!) Filterkaffee oder Tee und schmökert in Lieblingsmagazinen (Monocle, Interview, Gala, etc.).
Ich muss gestehen, es war nicht Liebe auf den ersten Blick mit uns beiden, aber auf den zweiten. Und die ist ja meist sowieso viel intensiver – weil man genau hingeschaut hat. Inzwischen liebe ich diese kleine Perle, die mit ihren 4 Tischen tatsächlich klein, aber dafür umso gemütlicher ist.

Zu finden ist der Stockholm Espresso Club in der Peter-Marquard-Straße 8 in Winterhude – vielleicht treffen wir uns bald mal hier?
IMG_6237

0 Comments

Leave a Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu