hamburgerdeernblog.com

Herzlich Willkommen auf Hamburger Deern – dem Foodblog von der Waterkant!

Worum es hier geht, ist ganz einfach zu erklären: Um leckeres Essen. Und um Hamburg. Warum? Weil sich mein ganzes Leben darum dreht.

Ich zeige euch leckere Rezepte und spannende Menschen (Hamburger Perlen), gebe euch tolle Gastro-Tipps (Rumrutschern) und bereite euren Kindergeburtstag oder eure Party vor.
Ich verrate euch mit welchem Mitbringsel ihr der Liebling aller Gastgeber seid und mit welchen Rezepten euch eure Kinder zu Füßen liegen. Und ich lade euch zum Essen ein.

Als waschechte Hamburgerin (ja, die gibt es tatsächlich!) kenne ich diese Stadt wie meine Westentasche. Und als Zwillingsmädelsmama lege ich viel Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung – für die ganze Familie.
Aus diesem Antrieb heraus ist auch mein e-Book „Family Kitchen“ entstanden (Erscheinung April 2017), eine Anleitung für einen easy Start in die Familienküche, die allen Familienmitgliedern schmeckt.

Ihr wollt euch bei mir zum Essen einladen?

Dann seid ihr seid herzlich Willkommen an meinem Esstisch. Regelmäßig hoste ich Dinner in unserer gemütlichen Wohnküche. Hier erfahrt ihr mehr.

Und wer noch mehr lesen will über gesundes Essen in der Schwangerschaft und im Wochenbett, der schaut einfach auf dem Blog von Gesund & Mutter vorbei. Hier verrate ich jede Woche easy peasy Rezepte zum Nachmachen, Überlebens-Tipps für Neu-Mamas und Wissenswertes rund um diverse Lebensmittel.

Kooperationen sind übrigens auch Willkommen, sofern wir denn zusammen passen. Referenzen gibt es auf Anfrage – ich freue mich auf eine Mail an: moin@hamburgerdeernblog.de

3 Comments

Leave a Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu