hamburgerdeernblog.com

Easy Peasy Sonntagswaffeln.

Statt Sonntagskuchen gab es heute Sonntagswaffeln. Und so easy peasy und lecker, dass ich euch das Rezept einfach mal schnell runterschreiben muss:

500g Mehl
250g Butter
200g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
2 Päckchen Backpulver
600 ml Milch

und wer mag noch irgendwas zum Reinrühren (bei mir heute getrocknete Erdbeerstückchen)

Alle Zutaten bis auf die Milch (und Erdbeerstückchen) verrühren. Milch erhitzen bis sie lauwarm ist. Dann langsam zum Teig geben, ca. 2-3 Minuten rühren. Add on-Zutat unterheben. Waffeleisen vorheizen, einfetten nicht vergessen, backen. Fertig.

Bei uns gab es dazu heute noch geschnippelte Erdbeeren und Vanilleeis.

*Mohltied*

href=“http://www.bloglovin.com/blog/7752695/?claim=c99j76xfptw“>Follow my blog with Bloglovin

0 Comments

Leave a Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu