hamburgerdeernblog.com

Ihr sucht nach dem passenden Restaurant?

Oder euch fehlt die Idee für den nächsten Kindergeburtstag? Ihr Ihr seid eine Hamburger Perle oder kennt ein Restaurant oder Café, das hier noch fehlt?

Oder auf der Suche nach einer Expertin für gesunde Familienküche?

Sehr gerne stehe ich auch als Expertin in Sachen Familienküche/gesunde Ernährung für Kinder zur Verfügung.

Ich freue mich auf eure Mail an moin@hamburgerdeernblog.de

Herzlichst,

Christin

4 Comments
  • Backstubenpoesie

    Antworten

    Hallo meine Liebe 🙂 Ich finde Deinen Blog sehr gelungen und Deine Beiträge inspirierend! Darum habe ich Dich für den Liebster-Award nominiert 🙂 Würde mich sehr freuen wenn Du Dir die Zeit dazu nimmst.
    Viele Grüße
    Kim von Backstubenpoesie
    https://backstubenpoesie.wordpress.com/about/

    • christinsiegemund

      Liebe Kim, herzlichen Dank für Deine Nominierung. Alle guten Dinge sind drei, also mache ich mich mal an Deine Fragen… Herzliche Grüße, Christin

      • Backstubenpoesie

        Gerne:) toll das du mit machst ich bin sehr gespannt! 🙂

  • Laura-Leopoldina. Wellhealthforever

    Antworten

    Christin,

    es ist lange Zeit her , dass wir uns zufällig getroffen haben. Unser Zeit in der Akademie für Marketing und Medien fand ich großartig. Ich habe viel Spaß mit dir gehabt.
    Da ich dich bei der Drehscheibe heute gesehen habe, möchte ich dir viele liebe Grüße schicken und viel Gesundheit für dich und deine Familie. Alles Liebe, Laura.

Leave a Comment

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu