hamburgerdeernblog.com

Da ist er wieder: der SCHÖN & LECKER Adventskalender. Mit ganz viel leckeren und schönen Gewinnen für eure Küche, eure Gäste oder für eine kulinarische Auszeit im Dezember.

Habt ihr auch so einen Marathon hinter euch? Ich habe gerade drei Adventskalender eingepackt und bin froh, dass der Adventskalender für euch digital ist und ich hier nix einpacken und irgendwo anhängen muss. Und so ist es doch eigentlich auch in der ganzen Weihnachtszeit: jedes Jahr nehmen wir uns vor, Anfang November mit dem Kalender, den Einkäufen und Vorbereitungen zu starten. Und wo enden wir? Mit dicken Augenringen am 30.11. um 21:30 vor mindestens 24 Paketen. Und sind froh, wenn alles vorbei ist.
Das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern – und genau deswegen habe ich mir in diesem Jahr etwas besonders Schönes für euch ausgedacht: gemeinsam mit tollen Partnern schenke ich euch in diesem Jahr Auszeiten. Damit ihr in all dem Trubel mal durchschnaufen könnt. Und genießen.

Lasst euch bekochen, lasst euch Arbeit abnehmen und habt mehr Zeit für eure Lieben. So funktioniert’s.

Ab morgen gibt es hier für zwei Wochen jeden Tag einen Knaller Preis zu gewinnen von insgesamt 19 tollen, Hamburger Unternehmen. Was ihr wann gewinnen könnt, erfahrt ihr dann täglich auf meiner Facebook-Seite, bei Instagram und manchmal auch hier auf dem Blog. Vorab verrate ich euch aber schon einmal alle tollen Unternehmen, die sich schöne Dinge für euch ausgedacht habe: für eure Küche, zum Verschenken oder selber behalten.

Also – morgen geht’s los – ich freu mich auf euch!

Danke an die folgenden Firmen für die tolle Unterstützung:
25hours Hotels, Bureau Bald, Canny Pets, Carlsen Verlag, Chef.One, Chocoversum, Fein & Fertig, gleemKailua Poké, Kölln, lebeleicht, Mutterland, Patricias feine Landküche, Szene Hamburg, Taste Twelve, Tonka Gin, tretorri Verlag, Waterkant Wine BottlersYour Nuts.

0 Comments

Leave a Comment