hamburgerdeernblog.com

Ein paar Knaller Ideen für easy peasy Last Minute Halloween Snacks.

Halloween steht vor der Tür – um genau zu sein, unmittelbar – ist ja schon morgen. Mir kommt dieser Feiertag daher sehr gelegen, denn sämtliche Halloween Feste werden ab übermorgen gefeiert. Alle Zeit der Welt also um kleine Snacks vorzubereiten, die dann ab Mittwoch weggefuttert werden können.

Am Feiertag den ganzen Tag wegen irgendwelcher Snacks in der Küche stehen? No way.

Also habe ich mich mal schnell umgesehen und habe euch ein paar easy peasy Halloween Snacks zusammengestellt. Allesamt zuckerfrei, sollte die Kita das vorgeben. Oder ihr selbst. Bei uns gibt es in diesem Jahr Geister-Brezel, Spooky Popcorn Faces, Mandarinen Mini-Kürbisse und Bananen-Gespenster.

Für euch ja vielleicht auch?

0 Comments

Leave a Comment