hamburgerdeernblog.com

Ein Workshop rund um gesundes Frühstück. Mit Rezepten aus meinem E-Book „Family Kitchen“.

Ich flipp aus. Jetzt nicht nur mein E-Book, sondern auch noch einen Workshop dazu!
Mit tollen Rezepten für euer Familienfrühstück. Im Kölln Haferland, am 14.10.2017 von 10 bis 12 Uhr. Wir machen Overnight Oats rauf und runter, kochen sauleckeres Porridge in verschiedenen Variationen, genehmigen uns ein Original Bircher Müsli – und wenn wir dann noch Lust (und Hunger) haben, machen wir noch schnell ein herzhaftes Porridge. Was das kostet? Nichts. Daher würde ich euch empfehlen: Schreibt mir schnell eine Mail, wenn ihr dabei sein wollt. Acht von euch sind dabei, aktuell gibt es nur noch drei Plätze! Ich bin mir sicher: Wir werden richtig Spaß haben, kugelrund aus der Tür gehen und ihr werdet viele Ideen für ein gesundes und leckeres Frühstück mit nach Hause nehmen.

Also seid ihr dabei? Wenn ja, schreibt mit eine E-Mail an moin@hamburgerdeernblog.de – ich freue mich schon jetzt wie Bolle auf euch!

Ihr wollt einen Vorgeschmack? Hier könnt ihr euch das E-Book kostenlos herunterladen. Und hier gibt es ein paar tolle Rezepte rund ums Porridge.

Ich freu mich auf euch!

0 Comments

Leave a Comment